StartseiteInformationen und BeiträgeMentaltraining(MT)Was ist Mentaltraining?Wer nimmt Mentaltraining?Anwendungsbeispiele?Beruf und KarriereLeistungssteigerung im SportProbleme, Ängste und BlockadenDer Weg zum ErfolgLoslassen lernenGesünder lebenMehr Erfolg und WohlbefindenDas mentale GrundgesetzWie setze ich Mentaltraining ein?Trancearbeit(TA)KontaktImpressum

Auszug aus Mentaltraining - Dein Weg zum Erfolg

Auszug_aus_D_W_z_E.pdf

Der Weg zum Erfolg

Um im Leben erfolgreich zu sein bedarf es vorher eines Traumes, einer Vision. Der Weg diesen Traum zu verwirklichen, zu leben, ist mit kurz- und langfristigen Zielen versehen, um letztendlich erfolgreich zu werden.

Leider gibt es sehr viele Menschen, die nicht wissen, dass eigentlich der Weg das wahre Ziel ist. Diese Betrachtungsweise ist dann besonders wertvoll, sollte man sein Ziel einmal nicht erreichen. Denn anstatt absoluter Enttäuschung über ihr Scheitern, haben sie den kompletten Weg genossen, gelernt und in Erfahrung und Erkenntnisse umgewandelt. Und genau darauf kommt es letztendlich an.

Ing. Harald Lanzinger | Karl-Seitz-Gasse 10, 8605 Kapfenberg | Tel. +43 664 2240778 | info@mentalvital-lanzinger.at | Impressum